ISRAELI
APARTHEID
WEEK

LAST NEWS ON
ISRAELI APARTHEID
WEEK

Apartheid, Siedlerkolonialismus und Meinungsfreiheit

lecture
Oldemburg
Kulturzentrum PFL Peterstr. 3, 26121 Oldemburgo
27/03/2019
6:00 pm

Norman Paech ist emeritierter Jura-Professor der Hochschule für Wirtschaft und Politik, der sich auf internationales Völkerrecht spezialisiert hat. Er war Mitglied des Deutschen Bundestags von 2005-2009 und außenpolitischer Sprecher der Partei Die Linke. Er ist aufs intensivste friedenspolitisch und publizistisch tätig.
Das Verständnis der im Titel genannten Verbrechen ist zentral für das Verständnis des israelisch-palästinensischen “Konflikts”.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag, Hr. Paech!
Link: http://www.norman-paech.de/

“Apartheid, Settler-Colonialism and Freedom of Expression“
Lecture and Q+A with Prof. emer. Norman Paech, Hamburg

Norman Paech is Professor emeritus of Law (Hochschule für Wirtschaft